FÜR DIESE AKTION WERDEN DEUTSCHLANDS ULTRAS HELENE FISCHER LIEBEN

München – Knapp drei Minuten räkelt sie sich, tanzt sexy und bietet vor allem ihren männlichen Fans mal wieder einiges fürs Auge: Helene Fischer (33) landet mit ihrem neuen Video zur Single “Achterbahn” einen Volltreffer.

In den ersten Minuten zeigt sich die sexy Schlagersängerin immer wieder von hinten, legt ihren Kopf lasziv in den Nacken und schaut mit knallroten Lippen in die Kamera.

Man kann sie lieben, oder ihre Musik verabscheuen, aber diese Frau ist einfach unheimlich heiß.

Als das Video schon fast vorbei ist, kommt das Highlight, für das die Ultra-Gruppierungen Deutschlands Helene wahrscheinlich lieben werden: Im hautengen Kleid und Glitzerstiefeln hält sie eine Pyrofackel hoch.

In dem Video räkelt sich Helene sexy und zeigt ihren nackten Rücken.
In dem Video räkelt sich Helene sexy und zeigt ihren nackten Rücken.

Dass Helene dem Fußball nicht abgeneigt ist, hat sie schon einige Male bewiesen.

So sang sie gemeinsam mit der Deutschen Nationalmannschaft auf der Berliner Fanmeile 2014, nachdem das Team endlich den ersehnten WM-Pokal von der Copacabana heimgebracht hatte.

Auch beim BVB war sie schon öfter Stammgast, um Pokalsieg oder Meisterschaft zu feiern. Ob sie die von den Ultras skandierte Parole “Pyrotechnik ist kein Verbrechen” teilt, ist nicht bekannt, doch zumindest scheint sie selbst keine Berrührungsängste mit dem heißen Feuer zu haben.

Doch wer ihre Show bereits gesehen hat, der weiß, dass die Fischer ohnehin schwindel- und angstfrei ist, denn während der gut dreistündigen Vorstellung schwebt sie mit den Tänzern des “Cirque du Soleil” artistisch in luftiger Höher, macht Saltos und fährt mit der Bühne in riesige Höhe, um dort dann über den Zuschauern auf einer sich drehenden Plattform zu singen.

Das neue Video zur Single “Achterbahn” wurde bei YouTube an nur einem Tag bereits über eine halbe Million mal geklickt. Die Zahlen dürften mit der Pyroeinlage noch weiter steigen.

In engen Outfits begeistert Helene im Video zu "Achterbahn" ihre Fans.
In engen Outfits begeistert Helene im Video zu “Achterbahn” ihre Fans.

Fotos: Screenshot/YouTube/Helene

Quelle: Tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen