GROSSE SORGE! GZSZ-LIEBLING BALD NICHT MEHR DABEI?

Für eingefleischte Serienfans dürfte das eine ganz schreckliche Nachricht sein! Stirbt “GZSZ”-Liebling Daniel Fehlow (42) den Serientod und steigt damit endgültig aus?

Seit 1996 spielt Fehlow die Hauptrolle des Leon Moreno in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”. Damit gehört er zu den Urgesteinen der Soap.

Obwohl Leon einer der beliebtesten Charaktere bei “GZSZ” ist, soll der TV-Liebling Gerüchten zufolge den Serientod sterben, berichtet die “Gala“. Dazu wird Leon wegen zu viel Stress und schlimmen Magenschmerzen in eine Klinik eingeliefert, er spuckt sogar Blut.

Vorher kommt es auch noch zu einem heftigen Streit mit mit seinem besten Freund und Geschäftspartner John (Felix von Jascheroff), weil der Steuern hinterzogen haben soll.

Das alles ist für Leon zu viel …

 

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen