HERZERGREIFEND! HELENE FISCHER ERFÜLLT KLEINEM FAN DEN GRÖSSTEN TRAUM

Bei ihrem Konzert in der ausverkauften Arena holte Schlagerstar Helene Fischer kurzerhand einen kleinen “großen” Fan auf die Bühne.

Was für ein herzergreifender Moment: Bei ihrem dritten Konzert in der Messestadt stand plötzlich die kleine Olivia (10) auf der ganz großen Bühne. Etwa nach der Hälfte der Show holte die Sängerin ihren kleinen Fan zu sich auf die Stage.

“Ich bin so ein großer Fan, die Tickets waren mein Geschenk zum 10. Geburtstag”, sagte die Kleine aufgeregt ins Mikrofon.

Olivia hatte vorher ihrem Idol einen Brief geschrieben. Den übergab sie dem Superstar nun freudestrahlend.

Zum Schluss knuddelte die kinderliebe Sängerin ihren kleinen Fan noch ganz fest.

“Ich wünsche dir heute Abend ganz viel Spaß”, freute sich Helene und winkte gemeinsam mit Olivia in die Menge. Deren Mama Silvia war ganz aus dem Häuschen: “Das ging so schnell, als sie meine Kleine auf die Bühne rief”, freute sie sich.

Und nicht nur in der Arena herrschte Bombenstimmung: Während seine Liebste auf der Bühne der Arena stand, konnte sich Florian Silbereisen über eine “Goldene Henne” freuen. Er gewann den Award in der Kategorie “Entertainment”. “Das ist ein Publikumspreis, und den habe ich Ihnen zu Hause zu verdanken”, sagte der 36-Jährige am Freitag bei der Gala in der Leipziger Messe.

Was für ein Power-Paar!

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen