IST DIESER MUSTANG DAS NÄCHSTE PS-MONSTER DER POLIZEI?

Ist diese krasse Karre das nächste PS-Monster der Polizei? Schon vor einem Jahr staunten Bielefelder nicht schlecht, als ein Chevrolet vom Typ Corvette im Polizei-Look den Jahnplatz zierte (TAG24 berichtete).

Doch auch in diesem Jahr bleibt die Antwort “Nein”, es ist kein richtiges Polizeiauto. Erneut handelt es sich um ein Kampagnen-Fahrzeug, das für die aktuelle “TUNE IT! SAFE!”-Kampagne entwickelt wurde.

Dennoch macht der Ford Mustang 5.0 V8 Fastback einiges her. Mit satten 455 PS und einer Höchstgeschwindigkeit von 268 km/h müssten sich Raser auf etwas gefasst machen.

Ziel der Kampagne ist es, den getunten Mustang zu “einer wahre Stilikone als Symbol für sicheres und regelkonformes Automobil-Tuning” zu schaffen. Das ist den Machen sicherlich gelungen.

So bleiben die richtigen Polizisten bei ihren VW Passats oder BMW 5er, die sie zur Verbrecherjagd nutzen.


Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen