Mann droht Frau und Freund zu vergewaltigen, weil sie oben ohne am See liegt!

Wien (Österreich) – Dieses Facebook-Video schlägt hohe Wellen und wurde bereits von weit über 300.000 Personen angeklickt, obwohl es erst seit Mittwochmittag online ist.

Gedreht wurde es heimlich von einem Freund der Frau – dem Fotografen Thomas Busek (32), der einen langen Text dazu verfasste. Demnach spielte sich die Situation an einem sonnigen Tag an einem Wiener See ab.

Dort wurde es ziemlich heftig als die Männer auftauchten. So schreibt Busek unter anderem:

„Wir lagen dort zu zweit in der Sonne bis 6 vollbärtige Männer kamen, denen es offensichtlich nicht recht war, dass meine Begleitung nur im Höschen und oben ohne da lag. Als sie dann ihren BH angezogen hat, war es denen scheinbar auch noch zu viel Haut und sie bestanden drauf, dass sie ein T-Shirt anziehen soll, sonst wäre die Gefahr zu groß, dass sie sich nicht unter Kontrolle hätten und sie vergewaltigen (!) könnten.“

Sechs Männer drohen mit Vergewaltigung. Das Video wirkt sehr bedrohlich.

Quelle: truth24.net

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen