MANN ENTDECKT FOTO EINES OBDACHLOSEN UND KANN NICHT FASSEN, WEN ER DA SIEHT

Bei seinem Streifzug durch Indianapolis machte Facebook-User Johnny Servantes ein Foto eines Obdachlosen, das ihn sehr beschäftigte und er deshalb in dem sozialen Netzwerk hochlud. Diese Aktion wurde der Beginn einer ganz besonderen Familien-Geschichte.

Die abgebildete Person sieht vollkommen abgemagert und hilflos aus, so dass einem als Betrachter das Schaudern kommt. Ähnlich erging es Servantez: “Ich musste diesem armen jungen Mann Geld geben. Niemals gebe ich Bettlern etwas, weil sie zu 99,9 Prozent Mist damit anstellen. Aber dieser Junge hatte sich so stark den Rücken verletzt und die Rippen kamen ihm aus dem Körper”, zeigte sich der Mann vom Anblick des Obdachlosen schockiert.

Viele Leute kommentierten unter das Bild, drückten dem Obdachlosen namens Johnny Rhodes ihr Mitgefühl aus. Das Foto bekam durch Zufall auch ein Mann namens Denny Rhodes zu Gesicht. Dieser traute seinen Augen nicht.

Bei der abgebildeten Person handelte es sich um seinen leibhaftigen Bruder. “Ich kann es einfach nicht fassen, dass jemand so leben muss”, war Denny Rhodes gegenüber The Indy Channel fassunglos über das Schicksal seines Verwandten. Beide hatte sich sieben Jahre zuvor – nach dem Tod der Mutter – aus den Augen verloren.

Sofort machte sich Denny Rhodes auf die Suche nach seinem verschollenen Bruder. Die Auffindung erwies sich als schwieriger als gedacht, da der Obdachlose bereits den Standort gewechselt hatte, eine Userin namens Amy Renae Smith jedoch eine Facebook-Gruppe mit dem Namen “Die Suche nach Johnny Rhodes” erstellte, womit der auf der Straße lebende Mann gefunden werden sollte.

Die Aktion war letztlich von Erfolg gekrönt, sodass Johnny Rhodes nun wieder ein Dach über dem Kopf hat. “Er bekam zwei Mahlzeiten, eine heiße Dusche, frische Kleidung, ein Zimmer, um sich auszuruhen, ein Boxspringbett, einen Fernseher, den Kühlschrank, eine Mikrowelle und Pepsicola…. “Er ist inzwischen in Sicherheit und ruht sich aus”, werden all die Vorzüge des Lebens aufgezählt, die Johnny Rhodes nun wieder genießen kann.

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen