MANN IN TRACHT VERSUCHT, FRAU ZU VERGEWALTIGEN! ZEUGEN GESUCHT

Weil der Vorfall erst am Montag gemeldet und angezeigt wurde, sucht die Polizei jetzt nach dem Täter.

Das 18-jährige Opfer war in der Nacht von Samstag auf Sonntag, den 15.10.2017 auf dem Oktoberfest in Tunseln. Als sie zwischen 02.00 Uhr und 02.30 Uhr vor die Festhalle trat, um etwas frische Luft zu schnappen, wurde sie sofort massiv von einem, ihr unbekannten Täter sexuell angegangen!

Sie setzte sich zur Wehr, stieß den Angreifer zu Boden und konnte flüchten.

Das Opfer beschreibt den Täter folgendermaßen: Etwa 25-30 Jahre alt, ca. 175 cm groß, kräftig, dunkle kurze Haare, evtl. Dreitagebart, sprach ohne erkennbaren Akzent (hochdeutsch) und war bekleidet mit einer braunen Lederhose mit Trägern und einem blau-rot karierten Hemd.

Die Polizei bittet um Mithilfe. Wer Hinweise zu der Tat geben kann, wird gebeten sich unter 0761-8825777 zu melden.

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen