MANN KÄMPFT GEGEN RIESIGE SIEBEN-METER-PYTHON

Mann gegen Schlange! Bei diesem Fight hatten beide Kontrahenten das Nachsehen, der Mann überlebte allerdings schwer verletzt.

Der Indonesier war mit einem Motorrad auf dem Weg nach Hause, als er die lange Schlange auf der Straße sah. Zwei Fußgänger vor ihm wollten gerade die Straße überqueren, doch zögerten wegen der Riesen-Python.

Wie lokale Medien berichten, wollte der 37-Jährige die sieben Meter lange Schlange fangen. Doch die biss den Sicherheitsmann in den Arm. Beide kämpften miteinander.

Am Ende schaffte es der Mann, die Python zu töten. Mit blutenden Verletzungen wurde er ins Krankenhaus gebracht. Sein Arm wurde von den Zähnen der Schlange zerfleischt.

Die Sieben-Meter-Python wurde in dem indonesischen Ort ausgestellt. Sie hängt jetzt als eine Art Wäscheleine da.

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen