MANN WIRD MIT EINEM DREIER ZUM LOTTOMILLIONÄR!

Er rechnete mit knapp 10 Euro, doch sein Konto wächst demnächst um eine satte Million!

Dank einer Sonderauslosung ist ein Lottospieler aus Mannheim mit einem simplen “Dreier” zum Millionär geworden!

Wie die Lottozentrale Baden-Württemberg am Montag in Stuttgart mitteilte, profitierte der Glückspilz von einer Sonderauslosung.

An dieser nehmen alle Spielscheine mit drei Richtigen von den Ziehungen am vergangenen Mittwoch und Samstag teil. Insgesamt waren das dieses Mal 175.363.

Nach Angaben der Lottozentrale wurden damit allein in diesem Jahr im Südwesten Deutschlands 14 Millionen-Gewinne ausgeschüttet.

Doch woher kommt das viele zusätzliche Geld? Ganz einfach: Von nicht abgeholten Gewinnen.

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen