MÄNNER PACKEN AUS: DAS SOLLTEN FRAUEN IM BETT VIEL ÖFTER TUN!

Gefällt es ihm? Bin ich zu stürmisch oder zu schüchtern? Sollte ich heiße Dessous tragen oder ihn nackt überraschen? Will er mehr Oralsex? Wenn es um die schönste Nebensache der Welt geht, sind viele Frauen unsicher.

Weil es ja immer einfacher ist, anonym im Netz zu fragen, als den eigenen Partner (zumindest für viele), hat eine Reddit-Userin genau das gemacht. “Welche EINE Sache wünscht Ihr Euch von Frauen im Bett, die sie selten machen?”, fragte sie die Männerwelt. Und die konnte gar nicht schnell genug in die Tasten hauen. Ganze 16.000 Kommentare blinkten binnen weniger Tage auf der digitalen Wunschliste auf.

Die Top 8?

Horny am Nachmittag? Dann fallt über uns her!

“Wartet nicht bis es dunkel ist, um Euch dafür zu entscheiden, Sex zu haben. Besonders unter der Woche, wenn ich am nächsten Tag um fünf Uhr morgens aufstehen muss, um zur Arbeit zu gehen. Wenn Ihr immer wartet, bis ich verdammt müde bin, ja dann habe ich nicht mehr so viel Interesse”, stellt einer klar.

Macht uns auch mal Komplimente!

Frauen finden es unglaublich nervig, wenn er sie nach dem Sex immer fragt, wie es war. Deswegen sollte sie mal die Initiative ergreifen und sein Selbstbewusstsein aufbessern. “Macht mir ein Kompliment, wenn ich gut war! Ihr habt keine Ahnung, wie gut das tut”.

Unter der Decke den Wecker spielen

Ein User meint ganz kurz und knapp: “Es gibt nichts schöneres, als von einem Blowjob geweckt zu werden”

Spielt mit Eurer Beckenboden-Muskulatur

PC-Muskeln haben nichts mit Computern zu tun. Einer träumt immer noch von dem besten Sex seines Lebens: “Ich hatte mal mit einem Mädchen einen One Night Stand. Sie konnte sich selbst enger machen und umfasste meinen Penis, während ich in ihr war. Es war der Wahnsinn”.

Sagt, was Ihr wollt!

“Es gibt nichts besseres, als wenn sie mir genau sagt, wie sie es will”, schwärmt ein junger Mann. “Wenn sie mir beispielsweise sagt, ich soll sie hier und dort anfassen, bin ich total angeturned”

Vorm Vorspiel…

Einfach aber effektiv: “Zieht mir die Klamotten aus”.

Erkundet uns!

“Your Body is a Wonderland” trifft nicht nur auf Frauen zu. Auch manche Männer mögen es, wenn sie seinen Körper erkundet und nicht direkt in die Hose greift. “Manchmal ist es schön, wenn wir für unsere Körper wertgeschätzt werden”, gibt einer zu.

Dirty Talk

Traut Euch! “Es ist einfach nur gestört heiß”, findet einer.

Allzu ernst nehmen, sollten die Frauen diese Tipps jedoch nicht, schließlich ist jeder Mann anders und hat dementsprechend eigene Vorlieben. Wahrscheinlich die beste Empfehlung: Redet miteinander!

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen