Mit diesem einfachen Trick gibt es keine Sorge mehr vor Einbrechern – ihr braucht nur zwei Gläser!

Es ist immer spannend, um die Welt zu reisen und sich alles anzusehen. Aber manchmal fühlt man sich in neuen Umgebungen nicht ganz wohl oder gar sicher. Zwar versucht man den Charme zu genießen, aber wenn man sich nicht wirklich sicher fühlt, ist es nie schön. Wisst ihr, was wir meinen? Natürlich passen wir auf, dass die Lichter ausgeschalten sind, die Türen verschlossen sind, aber trotzdem werden wir das unterschwellige Gefühl nicht los. Man weiß nie, ob jemand in unser Zimmer einbrechen möchte.

Glücklicherweise gibt es dafür aber einen genialen Trick. Und alles was ihr dafür braucht sind zwei Gläser! Mit dieser Falle kann bei euch niemand mehr im Hotelzimmer einbrechen!

Zuerst hängst du ein Glas an die Türschnalle…

Soutaoboa

Und dann bringst du die zweite an!

Soutaoboa

Wenn jemand also die Schnalle bewegt, wird das Glas hinunterfallen und du wirst sofort alarmiert.

Wir denken, dass das eine gute Lösung ist. Hast du noch mehr Tricks? Teile sie uns mit!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen