MUSKEL-MANN MACHT MIT FALSCH GEPARKTEM AUTO KURZEN PROZESS

Ärgerlich, wenn man es eilig hat, mit dem Auto wegzukommen und dann ein gedankenloser Zeitgenosse die Ausfahrt zugeparkt hat. Doch wer einen kernigen Nachbarn hat, für den ist das Problem schnell gelöst.

So geschehen jetzt in der England. Dort ärgerte sich die Tante eines Bodybuilders über ihre zugeparkte Ausfahrt.

Der Kraftmeier mit dem Künstlernamen “The Tulk” (Der türkische Hulk) fackelt nicht lange. Er kommt über die Straße, packt zu und schiebt das im Weg stehende Auto einfach zur Seite. Auch die blockierenden Räder scheinen für ihn keine große Anstrengung zu sein. Nur die Schuhe stören wohl etwas, weshalb er sie abschüttelt und kurzerhand Barfuß weiterschiebt.

Das Video davon verbreitete sich gerade rasend schnell bei YouTube und Instagram. Blöd nur, dass die Besitzer des Autos ihn angezeigt haben, weil er mit dem unkonventionellen Ausparken den Motor des Opels beschädigt haben soll.

Das sieht “The Tulk” laut Sun natürlich anders, seiner Meinung nach hat das Auto keinen Schaden genommen. Die Polizei wurde zum Verschiebeort gerufen und ermittelt nun und bemüht sich, den Nachbarschaftsstreit zu schlichten.

QUelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen