Passagiere sollen ein Lied singen – als dieser Mann anfängt, fangen die Passagiere im Flugsteig an zu lachen

Das Fliegen hat unser Leben sehr viel vereinfacht und unsere Welt ein wenig kleiner gemacht. Trotzdem ist es oft eine langweilige Angelegenheit, wenn wir am Flughafen warten müssen. Aber das ist nicht immer der Fall! In den nachfolgenden Video sehen wir einen sehr lustigen, aber auch unerwarteten Zwischenfall.

Die Southwest Airlines ist eine Fluglinie in den USA. Viele ihrer Werbungen zeigen Menschen, die singen und tanzen, wie man auf ihren YouTube Kanal sehen kann. Oft singen und tanzen die eigenen Mitarbeiter der Southwest Airline.

Am Flughafen in New Orleans wurden Passagiere gebeten, ein Lied zu singen, falls sie eine Frage hätten. Der Grund dafür ist nicht bekannt, aber der Mann im nachfolgenden Video hat anscheinend gar keine Probleme damit!

Er fängt an, „No Diggity“ von der Gruppe Blackstreet zu singen – und es war ein großartiger Auftritt, den sowohl Passagiere als auch Mitarbeiter genossen haben. Nach einer Weile fingen nämlich fast alle Passagiere an, mitzusingen!

Ein Fluggast filmte das ganze Ereignis und veröffentlichte es letzten Monat auf Facebook. Das Video wurde bereits über 8 Millionen mal gesehen.

Teile diesen Artikel mit deinen Freunden, so dass sie auch diesen Auftritt genießen können!

So our gate at Nola Southwest required everyone who asked a question to sing. This guy went off.(UPDATE since I'm now a viral sensation: My kids are all musicians and are ALMOST as good as this guy. Check out MVT, MaryKate Vadala & Checks and Exes on Facebook!)

Posted by Mike Vadala on Sunday, September 24, 2017

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen