PEINLICH? DAS SOLL DER GRUND SEIN, WARUM MÄNNER ES LIEBER OHNE KONDOM MACHEN

Jemanden abgeschleppt, es geht heiß her, die Klamotten werden vom Leib gerissen, und dann muss noch irgendwo diese kleine viereckige Verpackung gesucht werden. Ja, das Kondom-Benutzen kann die Stimmung ein bisschen versauen. Doch haben Männer wirklich deswegen so oft keine Lust es “mit” zu treiben?

Eine neue Studie belegt das, was wohl schon jede sexuell aktivere Dame schon mal erlebt hat. “Geht es nicht mal kurz ohne, ich pass auch auf…”

Jeder vierte Mann verzichtet laut der Umfrage bei One-Night-Stands auf einen Gummi, obwohl dadurch nicht nur Schwangerschaften (bei einmaligen Stelldicheins wohl keine freudige Botschaft), sondern auch sexuell übertragbare Krankheiten vermieden werden können.

Ist es wirklich die Faulheit? Wollen die Männer mehr spüren? Oder haben sie einfach Lust auf ein bisschen Risiko?

Eher nicht: Das amerikanische Gesundheitsinstitut hat in Zusammenarbeit mit Kondomherstellern und Medizinern angeblich den wahren Grund ermittelt und der hat ein bisschen was mit Scham zu tun.

Neugierig? Im Video erfahrt Ihr es…

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen