PIKANT, WAS LENA GERCKE DA AUF IHREM URLAUBS-SELFIE ZEIGT

Topmodel Lena Gercke entflieht dem kalten und stürmischen Herbst in Deutschland und macht gerade Urlaub auf Sansibar. Bei Temperaturen um die 30 Grad entspannt sich die 29-Jährige vom Alltag.

Ganz allein ist die Schönheit aber nicht. Denn ein kleines, aber feines Detail hat die “The Voice of Germany”-Moderatorin verraten. Denn in der schwarzen Sonnenbrille spiegelt sich ein Mann in Badehose wieder.

Und die Vermutung liegt nahe, dass es sich dabei um ihren Freund Kilian Müller-Wohlfahrt handelt. Der ist ebenso wie sein berühmter Vater Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt Sportmediziner.

Die Ex-Freundin von Nationalspieler Sami Khedira hält ihr privates Leben komplett aus den Medien heraus. Gemeinsame Schnappschüsse auf ihren sozialen Netzwerken gibt es selten.

Im Februar bedankte sie sich mit einem rührenden Post bei ihrem Freund. Kurz zuvor starb der Vater der 29-Jährigen. Kilian stand ihr in dieser Zeit zur Seite. Im September 2016 gratulierte sie dem 37-Jährigen öffentlich zum Geburtstag. Das sind aber auch die beiden einzigen Pärchen-Fotos auf ihrem Instagram-Profil.

Viel mehr Infos sind über diese Beziehung nicht bekannt. Und vielleicht ist gerade das der Schlüssel, warum beide so glücklich sind.

Lena und ihr (versteckter) Kilian genießen auf jeden Fall gerade ihren Urlaub. Ob der Foto-Fauxpas aber gewollt war oder nicht, das weiß nur sie.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen