PROMIS ZIEHEN BLANK: DIE ERSTEN BILDER VON “ADAM SUCHT EVA”

Nackte Körper will das Land – und RTL liefert sie. Pünktlich zum kalten Herbst strahlt der Sender die Nackedei-Show “Adam sucht Eva” aus. Und da kommt so einiges zum Vorschein.

Denn neben den Normalos, die auf der verführerischen Südsee-Insel ihre große Liebe finden wollen, suchen auch einige Promi-Damen und Herren nach dem großes Glück.

Und so lässt zum Beispiel Roberto-Blanco-Tochter Patricia (46) komplett die Hüllen fallen. Sie zeigt ganz unverfälscht ihre vielen Narben. Immerhin haben die ganzen Eingriffe zur Rundumerneuerung ihres Körpers (u.a. Magenband, Nasen-OP, Hautstraffung) Spuren hinterlassen.

Nachdem sie erst vor kurzem für einen Eklat auf der Frankfurter Buchmesse gesorgt hatte (TAG24 berichtete), will sie jetzt ein neuen Leben abseits ihres berühmten Vaters beginnen. Dazu zählt eben auch “Adam sucht Eva”.

Prominente Unterstützung bekommt sie dabei von Ex-DSDS-Sternchen Melody Haase. Und unter der strahlenden Sonne können sich die beiden einiges über ihre Beauty-OPs erzählen. Immerhin ließ sich die 23-Jährige die Nase operieren, den Bauch straffen, den Hintern vergrößern und sogar die Vagina aufpimpen. Vom Ergebnis kann man sich dann ab dem 11. November überzeugen.

Dass es möglich ist die große Liebe nackt unter Palmen zu finden, ist bekannt. Peer Kusmagk und Janni Hönscheid lernten sich in der vergangenen Staffel kennen und lieben. Mittlerweile haben sie sogar schon ein echtes “Adam sucht Eva”-Baby zusammen bekommen.

Insgesamt wird es acht Folgen der Nackedeis geben. So sollen auch weitere prominente Teilnehmer wie Selfmade-Millionär Bastian-Yotta, it-Girl Djamila Rowe und Sänger Martin Kesici dabei sein.

QUelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen