Sie möchten ihren Hochzeitstanz beginnen, als die Braut plötzlich realisiert, wer neben ihr steht

Als Brad Hewitt seine Frau Melissa heiraten wollte, wusste er, dass ihre Hochzeit einmalig sein würde. Er plante eine Überraschung, die „größer als Texas“ sein sollte, aber er brauchte Hilfe.

Er kontaktierte die Mitarbeiter von Selective Sound Entertainment und teilte ihnen mit, dass er seine Frau während ihrer Hochzeitsfeier im Tanzsaal mit ihrem Lieblingssänger Mark Wills überraschen wollte.

Am Hochzeitstag ist Melissa für den traditionellen Hochzeitstanz bereit und hat keine Ahnung von der großen Überraschung, die ihr Ehemann geplant hatte. Als die Musik plötzlich mitten im Tanz aufhört, dachte die Braut schon, dass etwas schief gegangen ist, aber als sie sich umdreht sieht sie die große Überraschung – Mark Will. Und ihre Reaktion ist einfach nur Gold wert!

Es dauerte über 100 Stunden, die Überraschung zu planen, aber als wir ihre Reaktion sehen, wissen wir, dass der Aufwand sich gelohnt hat.

Schau dir die unglaubliche Überraschung im nachfolgenden Video an und teile dies mit deinen Freunden!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen