Touristin hebt den kleinen Hai für ein Selfie auf – diese Entscheidung bereut sie jedoch sofort

Die meisten Menschen wissen, dass es nicht die beste Idee ist, einen kleinen Hai aus dem Ozean zu fischen.

Die Frau in diesem Video wurde jedoch von ihren Freunden am brasilianischen Strand Fernando de Brazilian gefilmt, als sie genau dies tat. Sie wollte den Hai aufheben um ein Selfie zu schießen, aber der kleine Hai war nicht begeistert, als er aus seiner vertrauen Umgebung gerissen worden ist.

Deswegen biss er ihr mit voller Kraft in den Finger – und öffnete sein Maul nicht, bis ein anderer Tourist der Frau zur Hilfe kam.

Die Frau erhielt eine Strafe von rund € 5.400, wie Daily Mail berichtete. Das wird andere Touristen hoffentlich davor abschrecken, ähnliches zu tun!

Schau dir das nachfolgende Video an und teile es mit deinen Freunden, wenn du auch denkst, dass sie bekommen hat, was sie verdient!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen