TRAUMJOB! DIESES RESTAURANT SUCHT PIZZA-TESTER UND BEZAHLT DICH DAFÜR

Ist das nicht der ultimative Traumjob? Im britischen Bath sucht eine Pizza-Filiale jetzt einen Pizza-Tester, der für seine “Bemühungen” auch noch bezahlt wird.

Das Restaurant “Bath Pizza Co” will nämlich seine Menü-Karte neu gestalten. Laut Stellenausschreibung sollte der Bewerber im besten Falle “ein erfahrener Pizza-Liebhaber” sein, d.h. mehr als eine Margherita-Pizza kennen.

Außerdem soll der zukünftige Pizza-Tester einen gepflegten Gaumen haben und professionelles Feedback geben können.

Die Arbeitszeiten sind flexibel. Lediglich zwei Stunden in der Woche muss der Pizza-Esser erscheinen und sich den Magen vollhauen. Ein bisschen Geld gibt’s neben den gratis Pizzen auch noch.

Und die deutschen Pizza-Liebhaber müssen jetzt nicht traurig sein, dass das Restaurant so weit weg ist. Denn laut Stellenausschreibung bezahlt das Unternehmen “für den richtigen Kandidaten” Reisekosten – sogar Flüge.

Dem Online-Magazin “Unilad” erzählte Geschäftsführer Alex Peters: “Innerhalb von sechs Stunden hatten wir 132 Bewerbungen, obwohl wir es noch niemanden wirklich erzählt hatten. Innerhalb von 18 Stunden hatten wir dann unsere 529. Bewerbung.”

Wer jetzt jede Menge Appetit bekommen hat, sollte sein Glück versuchen.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen