TYP RAUCHT AN TANKE UND AHNT NICHT, WAS IHM GLEICH PASSIERT

Rauchen an der Tankstelle ist keine so gute Idee, und jedem dürfte auch klar sein, warum die Glimmstängel auf dem Gelände verboten sind. Das gilt auch in den USA, wo ein Mann während er tankt an der Kippe zieht.

An die Folgen denkt er dabei nicht, und die haben es in diesem Fall in sich!

Denn dem Tankwart ist der Quarzer nicht entgangen. Er kommt zu der Zapfsäule, nimmt einen Feuerlöscher und leert diesen allen Ernstes auf dem Raucher.

Problem gelöst: Die Zigarette ist aus, und der Mann wird es sich beim nächsten Tanken höchstwahrscheinlich überlegen, ob er nochmal eine Fluppe ansteckt.

Aufgenommen wurde die Szene von einer Überwachungskamera. Der Film wurde bei Twitter hochgeladen und sorgt seitdem für viel Heiterkeit.

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen