ÜBER DIESES VIDEO LACHEN ALLE: DARUM ERSCHRECKT SICH DER JUNGE ZU TODE…

Mit dieser Gemeinheit landete die Mutter Jessica Mags einen viralen Mega-Hit! Weit über 37 Millionen mal wurde ihr Video auf Facebook aufgerufen und über 132.000 mal geliked. Dabei ist der Clip erst seit Mittwoch online.

Zu sehen ist ihr Sohn, der sich sehr über ein nett dreinblickendes Einhorn freut und dann wie von der Tarantel gestochen zurückschreckt. Ein zweites Video, das Mama Jessica ebenfalls hochlud, liefert die Erklärung.

Hinter dem so süß dreinblickenden Tierchen mit seinen Kulleraugen versteckt sich nämlich ein sogenanntes “Feisty Pet” (grimmiges Tier). Kurz auf einen Knopf gedrückt und es fletscht die Zähne und zieht die Augen fies zusammen.

Davon wusste der Kleine natürlich nichts, als er sich über das vermeintlich so niedliche Einhorn freute. Doch nach dem ersten Schock hat er sich schnell wieder erholt.

Zumindest behauptet das Mama Jessica auf Facebook: “Es geht ihm gut. Er fragt immer wieder, ob er sich das Video nochmal anschauen kann und lacht dann darüber”, schreibt sie neben dem Clip.

Bei soviel Aufmerksamkeit hat sich das Ganze in jedem Fall gelohnt.

Posted by Jessica Mags on Wednesday, October 11, 2017

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen