“UNBESCHREIBLICH GLÜCKLICH”: GZSZ-LILLY HAT DEN FANS ETWAS MITZUTEILEN

Was für eine herrliche Neuigkeit! Seit rund sieben Jahren ist GZSZ-Schauspielerin Iris Mareike Steen total glücklich mit ihrem Kevin! Ganz still und heimlich läuteten am Wochenende die Hochzeitsglocken.

In der Serie mimt die hübsche 25-Jährige die Medizin-Studentin Lilly Seefeld und hat dort schon dem ein oder anderen den Kopf verdreht. Iris Mareike Steen liebt privat aber nur ihren Polizisten Kevin, der ihr laut BZ in einem Wellness-Hotel den Antrag machte.

Im Standesamt Schmargendorf wurden dann Nägel mit Köpfen gemacht.

Auf Twitter veröffentlichte RTL ein persönliches Statement der frischgebackenen Ehefrau: “Ich bin einfach unbeschreiblich glücklich”, sagt sie in die Kamera und strahlt dabei genauso wie die Herbstsonne.

Sie freut sich auf ihren neuen Lebensabschnitt mit Ring am Finger.

Die Liebesgeschichte der beiden ist ganz anders zu ihrer steilen GZSZ-Karriere ganz bodenständig. Sie lernten sich in der Schule kennen und leben seit zwei Jahren zusammen in Berlin. Echt “gute Zeiten” bei dem süßen Liebespaar!

 

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen