VIDEO: BUMST DIESES PÄRCHEN ETWA MITTEN IN DER INNENSTADT?

Sex im Bett, Sex unter der Dusche oder Sex im Auto? Ach, viel zu öde! Das dachten sich wohl auch dieses beiden! Deshalb ging es bei ihnen mitten in Stuttgart auf einer Bank zur Sache – in aller Öffentlichkeit, versteht sich.

Ein Augenzeugin entdeckte das Schäferstündchen auf der Marienstraße zufällig und zückte sofort ihr Handy. Im Video sieht man, wie die Brünette wild auf ihrem Liebhaber reitet. Dabei umklammert sie leidenschaftlich seinen Kopf und hält sich zusätzlich noch an seinem Kinn (?) fest.

Während der Mann eher teilnahmslos auf der Bank sitzt, legt sich die Frau so richtig ins Zeug. Was allerdings auffällt: Ganz offensichtlich trägt sie noch ihre Hose.

Hat sie die etwa bei all dem Übermut vergessen, auszuziehen? Oder wollte sie sich damit gar vor einer Schwangerschaft schützen?

Wer weiß!

Auf jeden Fall scheinen die beiden auch bei diesem “Trocken-Sex” eine Menge Spaß zu haben.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen