WAS IST DAS? SCHWARZES SCHLANGENARTIGES GRUSELWESEN KRIECHT AUS TOILETTE

Beängstigende Bilder zeichnete der Kameramann Zul Hanif Anip aus Malaysia in seiner Wohnung auf. Aus seiner Toilette kroch ein etwa zwei Meter langes Wesen, pechschwarz, viel flacher und breiter als eine Schlange.

Das Video hat mittlerweile seinen Weg auf YouTube gefunden. Dort kann man einen Blick auf das unheimliche Wesen werfen, das laut Anip ganz anders aussah als eine Schlange.

“Es war beängstigend”, sagte er laut “Daily Star”. “Es kam durch die Toilette. Niemand hatte das Wasser gespült.” Was genau es für ein Wesen war, vermochte der Kameramann nicht zu sagen.

Umso tapferer ist es, dass er den Mut fand, es einzufangen und in einem Sack zum nächsten Fluss zu schleppen, wo er das Gruselwesen frei ließ.

Diese mysteriöse Kreatur hätte sicherlich so manch ein Wissenschaftler gerne näher untersucht. Vielleicht kriecht das Wesen ja schon bald aus der nächsten Toilette…

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen