WIE DIESER ANZUG-TYP EIN MCDONALD’S-MENÜ ISST, MACHT ALLE VERRÜCKT

Auf den ersten Blick ist es ein ganz normales Video, auf dem zu sehen ist, wie ein Mann bei McDonalds sein Menü verputzt.

Doch ein Detail lässt das Video zu einem viralen Hit werden, der tausendfach angeschaut, geteilt und kommentiert wird.

Das liegt an einem Detail: Er benutzt eine Gabel und das scheint für viele Betrachter des Filmes gleichbedeutend mit dem Untergang der Fast-Food-Tischkultur zu sein. Erschwerend kommt offenbar noch hinzu, dass der Mann es “wagt” im feinen Anzug bei McDonalds zu sein und mit der Benutzung von Besteck nur noch mehr aus dem Rahmen fällt.

Kommentare wie “Das passiert, wenn du ein fünf Sterne Menü erwartetes und bei McDonald’s landest” oder “mir schmeckt mein Champagner auch aus einem Bierglas” gehören noch die harmloseren.

Ein User ist sich sogar sicher: “So wie er aussieht und isst, ist er mit Sicherheit ein Serienkiller.”

Quelle: .tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen