WIE WAR DAS NOCHMAL MIT DER TRENNUNG? DAS MACHT JESSICA PASZKA JETZT…

Für einige Fans war es schon lange klar, für andere ein totaler Schock: Die Trennung von Bachelorette-Traumpaar Jessica Paszka (27) und David Friedrich (27). Doch während der Schlagzeuger seinen Fans eine Erklärung liefert, widmet sich Jessi schon dem nächsten Projekt.

Hat sie einfach die Nase gestrichen voll von den Spekulationen und der Ausschlachtung ihrer Beziehung in den Medien? Ende September hatte sie zugegeben, die Gerüchte um ein Beziehungsaus “belastend” zu finden.

Doch dass sie und David das Interesse der Fans erregen, hätte ihr bei der Bachelorette-Teilnahme eigentlich bewusst sein sollen.

Geäußert hat sie sich bisher immer noch nicht zur Trennung. Stattdessen zeigt sie ihren 445.000 Instagram-Followern lieber, wie erfolgreich sie jetzt ihre Karriere durchzieht. Dabei bleibt sie jedoch stets geheimnisvoll.

So verturtelt werden wir Jessica und David wohl nie wieder sehen.
So verturtelt werden wir Jessica und David wohl nie wieder sehen.

Vor knapp einer Woche strahlte sie auf einem Foto, schrieb dazu:

Ich weiß nicht was mich da so zum Lächeln gebracht hat, aber wahrscheinlich das ich nach längerer Zeit wieder das tun kann was mir Spaß macht”, jetzt der nächste Schnappschuss.

“Arbeit ist grundsätzlich die beste Medizin für alles. Ich möchte euch nicht zu viel verraten”, kommentiert sie ein Foto, dass sie in einem Klamottenladen beim Katalog-Schmökern zeigt.

Ihren Anhängern ist es jedoch egal, was ihre Beweggründe für die Trennung waren. Sie haben nur Augen für Jessis Schönheit. “Da muss David sich echt ärgern”, meint eine. “Du siehst bombig aus”, lobt eine andere.

Und auch David zeigt sich auf seinem Accountschon wieder von seiner Schokoladenseite. In Berlin wurde er für seine Band “Eskimo Callboy” abgelichtet.

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen