“ZU VIEL FÜR DIE KLEINE!” – MELANIE MÜLLER NIMMT MIA ROSE MIT IN DIE SAUNA

Dass auf dieses Bild ein Mega-Shitstorm folgen würde, hätte sich Melanie Müller (29) eigentlich denken können…

Familie Müller-Blümer verbringt die ersten Tage des Jahres im winterlichen Österreich. Nach den zahlreichen anstrengenden Auftritten über den Jahreswechsel, hofft die Familie aus Leipzig, in Tirol ein bisschen abschalten zu können. Natürlich gehört zu einem Österreich-Aufenthalt im Winter auch der Gang in die Sauna. Die süße Mia Rose (4 Monate) erlebte an diesem Donnerstag ihre Premiere im Saunieren.

Und da Melanie Müller diesen ganz besonderen Moment fotografisch fest hielt und mit ihren Followern teilte, durfte auch jeder – ob nun Freund oder Feind der Entertainerin – seinen Senf zum Thema “Saunieren mit Baby” dazugeben.

Die fiesen Kommentare folgen auf dem Fuße. “Ist das nicht etwas zuviel für die Kleine? Ich würde mir das nicht getrauen mit so nem Kleinen sorry aber das musst du selber wissen”, schreibt eine Facebook-Nutzerin und “Man kann doch nicht mit einem Baby was nicht Mal ein Jahr alt ist in die Sauna gehen.. ich find’s verantwortungslos” eine andere. “Sauna? Mit nem Baby??? Wie kann man nur???”, regt sich eine weitere Dame auf.

Glücklicherweise bekommt Melanie mehr Zuspruch als Hass-Kommentare. “Mel du machst das alles richtig, lass sie reden, sie haben ja sonst nix im Leben”, schreibt Melli-Fan Sylvia K. Silke J. verrät: “Ich bin mit meiner großen auch in die Sauna und sie wird jetzt 7 Jahre und hat es überlebt.”

Schädlich sind ein paar Minuten Sauna übrigens auch für Babys nicht. In Skandinavien zum Beispiel ist es ganz normal, den Nachwuchs mit in die Sauna zu nehmen. Zahlreiche Studien, die unter anderem in Deutschland durchgeführt wurden, bestätigen, dass gesunde Säuglinge sowohl die Hitze als auch die anschließende Abkühlung gut vertragen, so der Deutsche Sauna-Bund e.V.

Ob ihren Fans gefällt, wie sie ihr Kind erzieht, oder nicht, ist Melanie Müller wahrscheinlich auch in Zukunft vor allem eins: völlig schnuppe.

Quelle: www.tag24.d

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen