Bobby wurde mit dichten, schwarzen Haaren geboren – 5 Monate später ist er rothaarig

Manchmal passieren die Wundersamsten Dinge, wenn man sie am wenigsten erwartet.

Frage nur Rachel Carter, die gerade ihr erstes Kind geboren hatte und überglücklich war. Aber die Freude hörte hier nicht auf. Als sie die Haare ihres Babies sah, konnte sie nicht anders, als zu strahlen.

Alle Menschen sind einzigartig auf ihre eigene Art und Weise. Junior Cox-Noon aus England wurde 2016 geboren und für Mutter Chelsea war es spektakulär. Der Kleine wurde mit sehr viel flaumigen Haar geboren und hat damit die ganze Welt überrascht:

Nun verbreitet sich eine ähnliche Geschichte auf der ganzen Welt – nur ist es Rachel Carters Sohn.

Als Rachel eine Untersuchung in der 12. Schwangerschaftswoche hatte, dachte man, dass sie eine Tochter auf die Welt bringen würde.

„Wir sahen, dass das Baby sehr viel Haare hatte. Die Ärzte hatten so etwas zuvor noch nicht gesehen,“ sagt Rachel im Video.

Einen Monat später entdeckte man jedoch, dass es sich um einen Jungen handelte.

Der kleine Bobby wurde mit dunkelbraunen Haaren geboren. Die Krankenschwestern dachten zunächst, dass er seine Haare verlieren würde, aber stattdessen färbten sie sich rot.

Und Bobby bekam damit sehr viel Aufmerksamkeit.

„Als er geboren wurde, war er wie eine Berühmtheit. Die Ärzte riefen nach Menschen in den Hallen, damit sie Bobby sehen können,“ sagt Rachel.

Ob nun zu Hause oder auf den Straßen, der kleine Bobby bekommt überall sehr viel Aufmerksamkeit.

Rachel erinnert sich vor allem an ein Treffen:

„Eine Frau hielt mit ihrem Auto an und rief: ‚Oh mein Gott, schau dir die Haare dieses Babies an!’“

Nun muss Rachel sogar die Haare ihres Sohnes föhnen, aber sie macht es gerne. Und Bobby stören seine Haare nicht, ganz im Gegenteil!

„Er spielt normalerweise mit seinem Haar und findet es so entspannend, dass er einschläft,“ sagt Mutter Rachel.

Wie gesagt, jeder Mensch ist einzigartig und Bobby ist einfach unglaublich süß! Schau es dir selbst im nachfolgenden Video an!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen