DARUM FEIERN ALLE DIESES URLAUBSFOTO AUS DEM INTERNET

Sommer, Sonne, Strand. Für viele in den kalten Wintertagen eine absolute Traumvorstellung. Ein Mann hat dieses Wunsch-Szenario in die Tat umgesetzt und ein Foto davon auf Reddit gepostet. Die User sind hin und weg und können sich vor Lachen kaum halten.

Nur mit einer roten Badehose bekleidet hält der Mann ein Nickerchen im Sand nahe dem Meer und lässt dabei die Seele baumeln.

Das Imposante an der Figur ist der etwas plumpe Bauch, der sowohl einer Kugel als auch einem Berg gleicht. Und genau darauf nehmen die Reddit-Nutzer Bezug.

“Mein Körper ist ein Hügel und mein Bauch ist ein Berg”, merkt eine weibliche Userin spöttisch an. “Beim ersten Hinsehen dachte ich, dass er schwanger ist”, meint jemand anders augenzwinkernd.

Am meisten gefällt den Leuten jedoch, dass der Körper des Mannes eine verblüffende Ähnlichkeit mit der malaysischen Gebirgslandschaft im Hintergrund aufweist.

“Ein Mensch ist keine Insel, eigentlich”, bringt es einen zum Grübeln, während ein anderer User sehr garstig kommentiert: “Er ist so fett, dass er einen Schatten auf den Himmel wirft”. Und dann wäre da noch ein Reddit-Nutzer, der auf dem Bild den nordkoreanischen Diktator Kim Jong-un erkannt haben will.

Die Internet-Gemeinde hat also einen Heidenspaß an diesem simplen Urlaubsschnappschuss. Was erkennt Ihr, wenn Ihr das Foto anseht?

 

Quelle: Tag24.de

 

 

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen