Der Besitzer filmt seine zwei Hunde beim Streiten – es ist unmöglich, dabei nicht zu lachen

Auch wenn Hunde treue und intelligente Weggefährten sind, so überraschen sie uns manchmal doch mit ihren Dümmlichkeiten. Ein Beispiel dafür sehen wir in dem nachfolgenden Video.

In diesem Video sehen wir nämlich zwei Huskys, die miteinander Streiten.

Auch wenn wir natürlich nicht verstehen, was die zwei sagen, so spricht ihre Körpersprache dann doch für sich. Die beiden verwickeln sich in eine hitzige Diskussion und es ist unmöglich, dabei nicht zu lachen!

Es ist einfach faszinierend zu sehen, wie Hunde sich mit ihrer Körpersprache verständigen können. Wir sind einfach froh, dass der Besitzer diesen Moment auf Film festgehalten hat! Mittlerweile wurde das lustige Video über 1.5 Millionen mal auf YouTube angesehen.

Schau dir das lustige Video selbst an und zögere nicht, es mit deinen Freunden zu teilen, wenn es dir genauso ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen