Der Hund tragt zum ersten Mal Schuhe – seine Reaktion wurde zum Internethit

Als Hundebesitzer möchte man es seinem Hund so bequem wie möglich machen. Deswegen gibt man auch gerne sehr viel Geld für gesunde Nahrung und Accessoires aus.

Ein Accessoire sind Schuhe. Jedoch sind Schuhe oder Kleidung für Hunde oft nur ein Modegag und es führt auch oft zu hitzigen Diskussionen, da Hunde Wind und Wetter eigentlich ohne Kleidung überstehen.

Aber manchmal ist es auch vom Vorteil, wenn ein Hund Schuhe tragt. Zum Beispiel, wenn Hunde empfindliche Pfoten haben, oder wenn es schneit oder aber auch sehr heiß draußen ist.

Die Schuhe sind dafür gedacht, die Pfoten eines Hundes bei extremen Wetter zu beschützen, und deswegen hat die Frau im nachfolgenden Video auch Schuhe für ihren Hund gekauft.

Aber es scheint, als hätte der Hund Tanzschuhe erhalten, so verrückt rennt er herum! Natürlich liegt das daran, dass er keine Schuhe gewohnt ist, aber wir müssen trotzdem lachen!

Schaut euch die Reaktion des Hundes an und teilt dies mit euren Freunden, wenn ihr es genauso lustig gefunden habt!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen