Dieses Detail beim Pissoir bringt Männer zum Lachen – und Frauen kratzen sich am Kopf

Es gibt Dinge, die man nur versteht, wenn man eine Frau ist.

Ein Bild, welches kürzlich auf Reddit veröffentlicht wurde, brachte Frauen jedoch dazu, den Kopf zu schütteln, während Männer sich darüber lustig machten.

„Die weiblichen Mitarbeiter verstehen nicht, warum wir darüber lachen, wie die Reinigungskraft das Pissoir gereinigt hat,“ schreibt der Mann zu dem Bild.

In nur 24 Stunden erhielt das Bild über 1.400 Kommentare und es ist eindeutig, dass es etwas ist, was Frauen nicht wirklich verstehen.

„Oh, sie bekommt zumindest Bonuspunkte fürs Versuchen,“ schreibt ein männlicher Nutzer.

„Als Frau habe ich lange gebraucht um zu sehen, was hier eigentlich vor sich geht,“ schreibt ein weiblicher Nutzer.

Kannst du sehen, was an dem Bild verkehrt ist?

Reddit / martinjbell

Die Antwort: Das Toilettenpapier.

„Das Beste ist ja, dass sie bei jedem Pissoir Toilettenpapier hinzugefügt hat,“ schreibt martinjbell.

Ja, es ist eine einfache Rolle Toilettenpapier, aber die Männer stimmen zu, dass man diese nicht für ein Pissoir benötigt. Aber fast alle Frauen hatten Schwierigkeiten damit, den Fehler auf dem Bild zu finden.

„Ich habe das Pissoir angeschaut und gedacht, dass es vielleicht verbogen ist,“ schreibt eine weitere weibliche Person.

Wir Frauen verstehen das, wer hätte als Reinigungskraft das selbe getan?

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen