FRAU VERPASST DISCOBESUCHER BLOWJOB UND GEWINNT FREIGETRÄNKE

Diesen Discobesuch wird ein junger Mann vermutlich ewig in “freudiger” Erinnerung behalten. Eine junge Frau gab ihm vor den Augen zahlreicher Gäste einen unvergesslichen Blowjob. Doch wie kam es dazu?

Die Diskothek RayOn in der russischen Großstadt Tomsk sorgt mit einem äußerst fragwürdigen Gewinnspiel für großes Aufsehen: Eine junge Frau beglückt einen wildfremden Discobesucher mit einem Blowjob – um Freigetränke zu gewinnen.

Ein auf YouTube veröffentlichtes Video zeigt die junge Frau auf der Bühne – vor ihr ein wildfremder Mann, der nur mit einer Unterhose bekleidet ist.

Binnen kürzester Zeit kniet sich die Frau hin und verwöhnt ihn mit Oralsex, um zahlreiche Freigetränke und eine Mitgliedskarte für die Diskothek zu gewinnen. Das berichtet die britische Nachrichtenplattform “Metro“.

Nach etwa 30 Sekunden war es geschafft: Sichtlich zufrieden mit ihrer Leistung, streckt sie ihre beiden Hände in die Luft und bestärkt in dem Wissen, dass sie jetzt einen ganzen Abend kostenlose Cocktails schlürfen darf.

Der Besitzer des Clubs steht nach dieser Aktion massiv in der Kritik und könnte nun Ärger mit den örtlichen Behörden bekommen.

Doch er zeigt sich zuversichtlich und gleichzeitig gelassen: “Ich kann versichern, dass der Mann nur halbnackt auf der Bühne gestanden hat”, so der Besitzer des RayOn-Clubs gegenüber “Metro“.

 

 

Quelle: www.tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen