HATTE GNTM-KANDIDATIN ZOE (18) SCHON SEX MIT 60 VERSCHIEDENEN MÄNNERN?

Bei Germany’s Next Topmodel kämpfen viele junge Bewerberinnen um den Sieg, es gibt spektakuläre Challenges und atemberaubende Foto-Shootings. Doch hinter den Kulissen kommt es immer wieder zu Zoff zwischen den “Mädchen”. So auch diesmal: Zum Streitpunkt wird in Folge zwei die Zahl der Sexualpartner einer Kandidatin. Hatte sie schon mit 18 Jahren Sex mit 60 verschiedenen Männern?

Aber der Reihe nach. Schon in der ersten Episode wurden uns Zoe Saip (18) und Victoria Pavlas (19)von den ProSieben-Machern als beste Freundinnen vorgestellt. Beide jungen Damen kommen aus Wien, kennen sich eigenen Aussagen zufolge seit circa 1,5 Jahren und haben in der Zeit auch schon eine Menge gemeinsam erlebt.

Apropos gemeinsam: Hier liegt die Wurzel allen Übels. Denn zwischen den Topmodel-Anwärterinnen kommt es zum Streit, weil Zoe Geschlechtsverkehr mit dem Freund von Victoria hatte.

Da half auch alles Beteuern nichts, dass ihr der Herr versicherte, zu diesem Zeitpunkt Single zu sein. Die Freundschaft beider Teenagerinnen wird durch dieses Sex-Gate auf eine harte Probe gestellt.

TOPMODEL-KANDIDATINNEN VICTORIA UND ZOE AUS WIEN SIND BESTE FREUNDINNEN: BEI GNTM HABEN SIE ZOFF

 

Victoria, in der Show dazu befragt, versuchte vor laufender Kamera zu erklären: “Zoe hat mit meinem Freund geschlafen. Sie hatte eine große Liebe – und nachdem er ihr das Herz brach, hat sie sich nur noch Volliditioten gesucht – weil die sie wie eine Königin behandelt haben”, so die 19-Jährige.

Gleichzeitig erzählt sie, dass Zoe insgesamt schon mit 60 Männern geschlafen hätte, was diese jedoch ins Reich der Mythen verweist und behauptet, es seien nur um die 16 gewesen.

Was ist nun dran an den Gerüchten, dass sich die 18-Jährige schon mit 60 verschiedenen Boys zum Techtelmechtel verabredet haben soll? Angeblich soll die Lösung im Tagebuch von Zoe Saip zu finden sein. Dort soll es am Ende des Dokuments eine Liste mit all ihren Liebhabern geben.

Diese wurden im Rahmen der Sendung allerdings noch nicht preisgegeben. Stattdessen gab es Tränen bei Zoe nach einem Shooting, bei dem sie auf Trost ihrer Wiener Kumpeline verzichten musste.

Die Blondine hat während der Donnerstagabend-Sendung bereits mit ihrem Freund in der Heimat telefoniert, der ihr geraten hat, sich besser ganz auf sich selbst zu konzentrieren. Klingt nicht so, als wäre ein Freundschafts-Comeback in Sicht.

 

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen