MEGA-HEISS: DIE KATZE ZEIGT SICH IN KNAPPEM BIKINI, DOCH EIN DETAIL VERWIRRT

Zugegeben: Offenherzig zeigt sich Daniela Katzenberger in ihrem neuesten Instagram-Video nicht zum ersten Mal. Aber soviel Haut ist selbst für eingefleischte Fans überraschend. An Komplimenten mangelt es in diesem Fall in keinem Fall.

So überbieten sich die (meist männlichen) Fans mit Kommentaren wie:

“Wow super sexy,Mega Oberweite ??”

“Tolle Kurven ??”

“Granate!

“Wow sehr sexy tolle heiße figur und brüste”

“Wow…. ganz schön knackig ;-)”

Doch ein Detail verwirrt viele Fans:

“Ist das euer Privates Schwimmbad?”, “Ist das euer eigenes Schwimmbad :-)?” oder auch “Ist das euer Schwimmbad?” fragen sich viele.

Daniela Katzenberger bleibt eine Antwort schuldig. Doch in der Tat fällt auf, dass die kleine Familie dort allein zu sein scheint.

 

 

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen