Mutter fährt mit ihrem Auto bei McDonalds vorbei – dann hört man Schreie und der Mitarbeiter reagiert schnell

Alltägliche Helden sollten mehr Aufmerksamkeit und Respekt für ihren Einsatz bekommen. Solch einem Helden wollen wir heute ehren.

Es war ein normaler Arbeitstag für den 22 Jahre alten Pedro Viloriaja, der in einem McDonalds in Florida arbeitet. Er hatte keine Ahnung, dass er ein Held sein würde.

Pedro nahm gerade eine Bestellung im Drive-In auf und bereitete das Essen zu. Als er das Essen durch das Fenster reichen wollte, merkte er, dass etwas Falsch war, denn das Auto fuhr einfach am Fenster vorbei. Sekunden später hörte er auch schon Kinder schreien.

Daraufhin sprang Pedro geistesgegenwärtig durch das Fenster.

Die Kinder riefen: „Mama, Mama stop. Mama, was machst du?“

Pedro hielt sofort das Auto an, nachdem er aus dem Fenster gesprungen war.

„Ich dachte: Wenn diese Kinder ihre Mutter heute verlieren, wäre es tragisch. Wenn ich mein Leben für diese Frau riskieren müsste, hätte ich es getan.“

Das ganze wurde von Zeugen aus dem Restaurant gesehen, mitunter auch einem Feuerwehrmann, der genauso schnell half. Die Frau erlitt einen medizinischen Notfall und wurde schnell ins Krankenhaus gebracht, so berichtet es Inside Edition. Aber die Frau ist auf dem Weg der Besserung.

Pedro war sehr schnell und reagierte in Windeseile, um das Leben der Mutter zu retten! Bravo!

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen