Schwester Eugenia war die einzige, die Gott den Vater sah. Die Visionärin schrieb eine Botschaft an die Menschheit. Hier ist der Inhalt

Die heutige Welt bewegt sich vorwärts und schaut nicht zurück.

Wir haben uns dem Rest der Dinge zugewandt, die irdisch und flüchtig sind. Wir haben es nur noch eilig. Wir gehen aneinander vorbei. Viele Menschen in unserem Leben tauchen nur für einen Moment auf und obwohl sie uns nahekommen könnten, haben wir keine Zeit, sie kennenzulernen. Die Menschen besitzen keinen Glauben mehr und es geht nicht einmal um den Glauben an Gott, sondern um die Hoffnung, dass die Liebe in uns ist und dass der gute Wille schließlich gewinnt.

Diese schönen Überzeugungen sind heute eine Seltenheit, leere Worte, Slogans, sehr veraltet und nach Meinung vieler weit entfernt von der Wahrheit. Die Welt um uns herum erinnert uns daran, dass es keine Chance auf ein positives Ende gibt. Die Realität ist brutal und grausam. Aber was muss uns passiert sein, dass Gott Vater selbst beschlossen hat, zu intervenieren?

In der Geschichte der Kirche gab es viele Wunder und unverständliche Ereignisse, aber keines davon wurde so kontrovers diskutiert, wie die Visionen einer gewissen italienischen Nonne. Schwester Eugenia Elisabetta Ravasio enthüllte die Worte, die Gott der Vater zu den Menschen sprach. Die Nonne schrieb 1932 die Botschaft Gottes auf, und es dauerte fast ein halbes Jahrhundert, bis sie das Volk erreichte. Der Vatikan hat den Inhalt der Vision lange untersucht und schließlich anerkannt.

Diese Botschaft an die Menschheit finden Sie auf den folgenden Seiten.

 

Die junge Eugenia war erst 20 Jahre alt, als sie in ihrem Herzen einen Ruf empfand und sich der Kongregation der Schwestern Unserer Lieben Frau von den Aposteln anschloss. Nur fünf Jahre später wurde sie zum Oberhaupt der ganzen Gemeinde gewählt. Als Mutter Oberin hatte sie mehr Kräfte und Fähigkeiten. Sie übernahm eine sehr wichtige Arbeit, es war 1936, als sie ihre Reise in die ärmsten Teile der Welt begann. Sie hat rund 70 Missionszentren in Afrika, Asien und Europa eröffnet.

Sie hat sogar ein Heilmittel gegen Lepra gefunden! Alle ihre Aktivitäten wurden, wie sie immer behauptete, durch das diktiert, was Gott ihr selbst in den Offenbarungen aufgetragen hatte, die sie während des Gebets von 1932 erhalten hatte. Sie schrieb in zwei dicke Notizbücher voll. Sie sprachen den örtlichen Bischof, den Papst, die Christen und schließlich die gesamte Menschheit an.

– Ich kann meinen geliebten Sohn nicht wieder anbieten, um meine Liebe zu den Menschen zu beweisen! Aber ich komme zu ihnen, akzeptiere ihre Ähnlichkeit und ihre Begrenzungen, um sie zu lieben und sie zu erkennen. Schau, ich lege meine Krone und meinen ganzen Ruhm nieder, um die Haltung eines gewöhnlichen Mannes anzunehmen! – sagte die Schwester in der Offenbarung Gott der Vater.

Sie fügte hinzu, dass die Leute ihn wirklich nicht kennen und nicht wissen, wie groß seine Liebe ist. – “Ich komme zu Euch, meine Geschöpfe, um Euch das väterliche Herz zu öffnen, das vor Liebe für Euch brennt, meine Kinder. Ich möchte, dass Ihr meine grenzenlose und barmherzige Liebe bezeugt”. – Die gab Gott der Nonne mit auf den Weg. Wie er sagte, wissen die Leute nicht, wie er wirklich ist, denn dann würden sie die Liebe lieben und sie anderen statt Angst und Ablehnung vermitteln.

Die Frucht der Erscheinungen war neben den Worten voller Hoffnung auch ein neues Bild von Gott selbst. – Glaube nicht, dass ich der schreckliche alte Mann bin, den die Leute in ihren Bildern und in ihren Büchern präsentieren! Nein, nein, ich bin weder “jünger” noch “älter” als mein Sohn und Heiliger Geist! – offenbarte Gott. Schwester Eugenia erhielt eine Vision davon, wie Gott wirklich aussieht. Also bestellte sie das entsprechende Material und malte ein Portrait.

Ausgehend von dem Gemälde schuf die Künstlerin Lia Gladiolo aus Padua 1994 die Ikone von Gott dem Vater. Gott ist jung und fröhlich, ganz anders als der alte Mann, an den wir gewöhnt sind. Dieses Bild hat sich nicht weit verbreitet, obwohl die Reproduktionen des Gemäldes in mehreren wichtigen Kirchen erschienen.

 

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen