STRANDBESUCHER GESCHOCKT: PAAR LIEGT NACKT UND BEWUSSTLOS AM STRAND

Die Frage, was genau hier los war, lässt sich derzeit leider nicht abschließend klären. Ein Video, das Donnerstag auf LiveLeakveröffentlicht wurde, gibt den Usern Rätsel auf.

Über 250.000 Menschen haben sich den Clip bereits angesehen, den einige schlicht lustig finden, andere hingegen schockierend. Zu sehen ist ein Strand, an dem ein Mann nackt auf einer kaum bekleideten Frau liegt.

Beide sind nicht bei Bewusstsein und scheinen mitten im Liebesspiel eingeschlafen zu sein. Das ist zumindest zu hoffen.

Denn das britische Medium “Mirror” rätselt, ob nicht vielleicht etwas viel Schlimmeres hinter der ganzen Sache steckt.

An dieser Stelle kann man nur abwarten wie sich die Dinge entwickeln und ob die Wahrheit über das Pärchen ans Licht kommt.

 

Quelle: tag24.de

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen