Streuner ist nicht mehr wiederzuerkennen, nachdem er von seinem miserablen Leben auf der Straße gerettet wurde

Frodo wurde gerettet, als er in den Straßen von Kroatien herumlief. Niemand wusste etwas von seinem Leben bis zu dem Zeitpunkt, aber er befand sich in sehr schlechter Verfassung, bis er von gutherzigen Tierliebhabern gerettet wurde.

Klaudija Sigurnjak half dabei, Frodo zu retten. Der arme Hund war mit Krätze überseht, abgemagert und hatte eine furchtbare Infektion im Auge. Man konnte nicht glauben, dass es sich dabei um einen Hund handelte.

„Ich war schockiert. Ich konnte nicht glauben, dass es sich um einen Hund handelt. Ich wusste, dass ich ihn retten musste,“ sagt Klaudija zu The Dodo.

„I was shocked, I could hardly believe it was a dog. I knew I had to save him, says Klaudija to The Dodo .

An dem Tag, an dem sie ihn auf der Straße sah, änderte sich sein Leben. Sie gab ihm etwas Futter und brachte ihn daraufhin zum Tierarzt.

Die Untersuchung war sehr hart. Frodos rechte Auge war leider so entzündet, dass der Tierarzt es entfernen musste. Sein linkes Auge konnte jedoch behandelt werden, also würde Frodo nicht blind werden.

Sein allgemeiner Gesundheitszustand war furchtbar und der Hund sollte eingeschläfert werden, doch Klaudija gab nicht auf.

„Er war mit Flöhen überseht und war nur Haut und Knochen. Wir waren uns nicht sicher, ob er überleben würde,“ sagt Klaudija.

Es dauerte mehrere Monate bis sich Frodo langsam erholte. Sein Fell begann nachzuwachsen und seine Haut war weniger entzündet. Seine Verwandlung übertraf allen Vorstellungen.

„Seine Verwandlung war unglaublich, wir hätten nie gedacht, dass er so schön ist,“ sagt Klaudija.

Nach und nach wurde Frodo immer glücklicher. Er ließ sein altes Leben auf den Straßen zurück und nach mehreren Monaten Behandlung konnte er endlich adoptiert werden.

Marko Duspara und seine Frau sahen die Bilder auf Facebook und verliebten sich in den älteren Hund. Er sagt zu The Dodo:

„Ich kann mir nicht vorstellen, was er durchgemacht hat. Ich bin so dankbar an allen, die ihn geholfen haben. Nun ist er ein glücklicher Hund und weiß, dass er geliebt wird. Er hat alles, was er braucht.“

Der kleine Frodo hat sich einer großen Verwandlung unterzogen und die Menschen, die ihn gerettet haben, verdienen es, geehrt zu werden! Teile diesen Artikel, wenn du zustimmst!

Quelle: Unglaublich.co

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen