Was ist den hier unter dem Rock zu sehen?

Das Internet spielt wegen diesem Foto verrückt

Erst kürzlich sorgte ein Gruppenfoto von ein paar Frauen für Furore. Es schien so, als hätte eine der Mädels keine Beine. Bei genauerem Hinsehen wurde das Geheimnis jedoch gelüftet. Nun hat die Netz-Gemeinde ein neues Rätsel gefunden. Eine Frau steht in an einer Wand.

Sie trägt ein schwarzes T-Shirt, einen engen schwarzen Rock. Doch aufmerksame User sahen es sofort. Zwischen ihren Beinen ist ein seltsamer Schatten zu sehen. Mit viel Fantasie lässt sich dieser Schatten sogar als Penis sehen. Und genau diese Tatsache stürzte das Netz ins Verderben.

Wo kommt der Schatten her? Wie kann es sein? Die User finden es aber weitestgehend lustig. Ob auch die junge Frau darüber lachen kann, ist nicht bekannt.

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen