Dieser Hund sah seinen Besitzer für 3 Jahre nicht – seine Reaktion wurde bereits von über 17 Millionen gesehen

Videos von Wiedersehen sind einfach herzerwärmend. Ob es nun Menschen sind, die sich lange nicht gesehen haben, oder Besitzer und ihre Haustiere. Gerade Haustiere, und vor allem Hunde, freuen sich immer enorm, wenn sie längere Zeit von ihren Besitzer getrennt waren, und diese nun endlich sehen. Ein gutes Beispiel dafür sehen wir im nachfolgenden Video.

Der Mann in dem Video musste umziehen und war so lange von seinem Hund getrennt – ganze drei Jahre.

Alles fängt damit an, dass der Hund geduldig am Flughafen wartet. Nach kurzer Zeit dreht sich der Hund um und sieht seinen Besitzer. Man denkt vielleicht, dass er diesen nach 3 Jahren vergessen hat, aber das ist ganz und gar nicht der Fall.

Der Hund starrt seinen Besitzer für einen kurzen Moment an, bevor er voller Enthusiasmus auf ihn zu läuft und ihn willkommen heißt.

Ihr Wiedersehen ist sehr herzergreifend und einfach unglaublich schön anzusehen! Wie denkst du, würde dein Hund reagieren, wenn du längere Zeit fort wärst?

Related Posts

Einen Kommentar hinzufügen